Neues aus dem Reichelsheimer SPD-Ortsverein

Am 9. September fand die Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins statt.

Nach dem Gedenken an verstorbene Mitglieder und Unterstützer sowie der Ehrung langjähriger Mitglieder wurde der Vorstand des Ortsvereins neu gewählt. Da Kurt Friedrich aus gesundheitlichen Gründen seine Aktivitäten reduzieren möchte, gab es einen Wechsel in der Vereinsspitze. Zur Stellvertretenden Vorsitzenden wurde einstimmig Julia Rummel gewählt. Herzlichen Glückwunsch!

Der Ortsvereinsvorstand setzt sich nach den Wahlen wie folgt zusammen:

Vorsitzender: Michael Reinersch
Stellvertretende Vorsitzende: Julia Rummel
Schriftführerin: Cornelia Reinersch
Schatzmeister/Rechner: Udo Kranz
Beisitzer: Dieter Keim, Gerd Lode, Hans-Jürgen Wickenhöfer, Kurt Friedrich

Als Delegierte für die nächsten Parteitage des SPD Unterbezirks Odenwald und die Wahlkreiskonferenz (7. Oktober 2022) wurden gewählt:

Reinersch, Cornelia
Reinersch, Michael
Rummel, Ingrid
Rummel, Julia
Wickenhöfer, Hans-Jürgen
Lode, Gerd
Müller, Gisela
Dietl, Henner
Friedrich, Kurt
Kranz, Udo